Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tag 8

Vertraue dem Timing deines Lebens.

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Seele zu Seele

 

Willkommen zu Tag 8!

 

Hattest Du schon den brennenden Wunsch, die Nummer zum Universum zu kennen?

Hast du schon einmal die Erfahrung gemacht, bestimmte Zahlen oder Zahlenfolgen immer wieder zu sehen? Vielleicht schaust du immer um 11:11 auf die Uhr? Oder 22:22? Oder gibt es eine bestimmte Zahl, die dir Glück bringt? Oder taucht ein bestimmtes Datum immer wieder auf? Meine Freundin Lynne, zum Beispiel, ist am selben Tag geboren, an dem meine Mutter verstorben ist.

Als ich das erfahren habe, wusste ich sofort, dass es ein positives Zeichen war. Heute wirst du also die Zahlen in deinem Leben untersuchen und sehen, welche Botschaften das Universum Dir sendet. Ich bin mir sicher, dass mit der Telefonnummer zum Universum die Intuition nur so fließt.

 

Hier ist deine heutige Aufgabe:

1. Widme dich der Meditation.

2. Achte im Verlauf des Tages auf Zahlen, die du als bedeutend empfindest. Wann hast du auf die Uhr geschaut? Hast du immer wieder zwei Vögel gesehen? Was hat es gekostet, als du das Mittagessen gekauft hast? Vielleicht hast du drei Centgefunden? Notiere alle diese Zahlen.

3. Schau dir am Ende des Tages deine Liste an. Welche Zahlen ragen als wahre Zeichen heraus? Vertraue deiner Intuition und umkreise sie.

4. Notiere alle Zahlen und Zeichenbedeutungen in dein Tagebuch. Beschreibe, was dir das Universum sagt.

Bonus: Berücksichtige auch die Zahlen, die du in der Vergangenheit oft gesehen hast. Beschreibe in deinem Tagebuch was dir das Universum damit sagt.