Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tag 2

Danke! Danke! Je mehr du dem Universum dankst, desto mehr gibt es dir, um dankbar zu sein.

 

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Seele zu Seele

 

Willkommen zu Tag 2.

Dankbarkeit ist ein Tor, um mehr Zeichen und Synchronizität in dein Leben zu lassen.Das heutige Zeichen wird darin bestehen, in den Fluss der Dankbarkeit zu gelangen. Du sendest dem Universum Dankbarkeit und erhältst dann die Antwort des Universums.

Hier folgenden Schritte für Deine Umsetzung:

1.Meditation bitte anhören.

2.Schreibe eine Dankesnotiz an das Universum. (Verwende hierfür schöne Schreibutensilien!) In dieser Notiz dankst du dem Universum, für alles, was du in diesem Leben erhalten hast. Beende die Nachricht damit, dass du so dankbar dafür bist, dass das Universum innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort auf deine Nachricht senden wird.

3.Sei aufmerksam, während deines Tages. Du wirst wissen, wann du deine Antwort erhalten hast. (Wenn du nicht glaubst, dass du eine Antwort erhalten hast, gehe noch einmal die Ereignisse deines Tages durch. Gab es etwas Ungewöhnliches? Hattest du einen Segen?)

4.Beende deinen Tag mit einem Eintrag in dein Tagebuch!

Bonuspunkte: Verbring den Rest deines Tages damit, festzustellen, wofür du dankbar bist!