Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tag 17

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. Konfuzius

Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. Nelson Mandela, südafrik. Präsident, 1918–2013

 

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Seele zu Seele zu Tag 17.

 

Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es eine Möglichkeit gibt, hier auf der Welt zu sein und in jedem einzelnen Moment deines Tages, Liebe im Überfluss zu spüren? Es ist die Möglichkeit, sich selbst voll und ganz zu akzeptieren, ohne zu ändern, wer du bist. Eine Möglichkeit, um mühelos all die Liebe zu empfangen, die du dir von anderen wünscht, ohne darüber zu grübeln, ob du es wert bist. Eine Art zu leben, wo alles leicht und mühelos ineinander übergeht, wo du weißt, dass das Universum auf deiner Seite ist. Dieser Weg ist die Kraft der Liebe.Und die bekommst du heute! Das Universum wird dir ein Zeichen senden, um dir mitzuteilen, dass du geliebt wirst. Es wird dir helfen, die Liebe vollständig zu verkörpern. Bereit? Lass uns anfangen!

 

Hier ist deine heutige Aufgabe:

1.Widme dich der Meditation.

2.Sei aufmerksam, während du durch deinen Tag gehst.

3.Möglicherweise erhältst du weitere Zeichen aus dem Universum, um auf dem aufzubauen, das du in der Meditation erhalten hast.

4.Notiere und beschreibe die Zeichen in deinem Tagebuch.