Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tag 15

Einige Engel wählen Fell anstelle von Flügeln.

 

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Seele zu Seelewillkommen zu Tag 15.

 

Heute dreht sich alles um einige meiner Lieblingszeichenträger... die Tiere! Alle Kreaturen um dich herum können Lehrer und Heiler sein.Es sind spirituelle Wesen, mit denen du eine Verbundenheit habenkannstSie sind wie du Teil des Göttlichen. Wenn du darauf achtest, bringen sie dir tiefe Botschaften, die dichleiten.Heute bekommst du ein Zeichen in Form eines Tieres.

 

Hier ist deine Aufgabe:

1.Überlege dir, worüber du mehr wissen möchtest. Wähle im Idealfall ein Thema, nach dem du noch nicht gefragt hast. Bitte das Universum, Hinweise durch eine Kreatur zu senden.

2.Achte während des Tages auf Tiere, Vögel, Insekten usw., die deinen Weg kreuzen. Achte auf Wiederholungen und Muster. Die Kreaturen können auch in Form von Zeichnungen, Fotos oder Statuen auftauchen.

3.Nachdem du dein Zeichen erhalten hast, widme dich der Meditation, um Klarheit zu bekommen, warum diese Kreatur auf deinem Weg platziert wurde.