Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Tag 13

Dein Transformations-Titelsong

Ein ganzes Meer voll Wasser kann ein Schiff nicht zum Sinken bringen, es sei denn, es kommt in das Schiff hinein. Ähnlich kann die Negativität der Welt dich nicht kaputt machen, es sei denn, du lässt sie in dich hinein.Toi Nasu

 

Ich grüße Dich von Herz zu Herz, Seele zu Seele zu Tag 13.

 

Heute wird ein fröhlicher Tag, weil ... Das Universum wird dir durch ein Lied eine Botschaft überbringen.Ich bin davon überzeugt, Musik erreicht unsere Seele auf eine einzigartige und kraftvolle Weise. Und wenn Du loslässt und Dich dem Rhythmus hingibst, kannst du die authentischste, kraftvollste Version deiner selbst sein. Also ... es ist Zeit für dich, dir einen Song zu besorgen, der dir dabei hilft, genau das zu tun.

 

Hier ist deine heutige Aufgabe:

1.Bitte das Universum, dir heute genau den richtigen Song zu liefern - um dein bestes Ich zu repräsentieren.

2.Du kannst deinen Titelsong auf verschiedene Arten bekommen.oDu kannst Musik auf deinem Telefon oder Computer mischen, dann die Augen schließen und das Universum bitten, die richtige Musik auszuwählen.oSchließe vor dem Einschalten des Radios die Augen undfrage das Universum nach deinem Lied. Achte auf das erste Lied, das abgespielt wird.oMeditiere und schau, welche Songtexte durch dein höheres Bewusstsein kommen.oAchte auf die Songtexte, die dir den ganzen Tag über begegnen.

3.Sieh dir am Ende des Tages die Liste an. Was sticht als wahres Zeichen heraus? Vertraue dabei deiner Intuition.