Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Im Flow mit dem Universum 

Werde Schöpfer Deines Lebens

 

Du bist genau richtig, wenn Du Dich fragst:

- wie kann ich meine Blockaden besser  erkennen und heilen?

- wie kann ich  ein erfüllendes Lebensziel  kreieren?.

- wie kann ich  mühelos Entscheidungen treffen?

- wie kann ich  Reichtum und Wohlstand  manifestieren?

- wie kann ich Momente kreieren, in denen ich du immer unterstützt werde?

- wie finde ich eine tiefe Akzeptanz zu mir?

 


Das Universum spricht eine eigene Sprache - durch Zeichen, Symbole und Synchronizität.

Wenn du diese Sprache erkennst, kannst  Du jeden Aspekt deines Lebens dramatisch zum Positiven verändern.

In diesem faszinierenden 21 Tage Kurs lernst du, wie du das Universum nach klaren Anweisungen fragst und deine Antworten erhältst.

 An jedem Kurstag bekommst du ein klares Zeichen, das nur für dich bestimmt ist. Es entschlüsselt, was das Universum dir sagt.

Was du in diesem Kurs lernen wirst:

- einfache, wirkungsvolle Techniken, um die Zeichen des Himmels zu erhalten und deinen Weg zu finden

- effektive Wege, dein grenzenloses Potenzial zu nutzen und deine Realität aktiv zu erschaffen.

- die Fähigkeit, zwischen einem echten Zeichen und bloßem Wunschdenken zu unterscheiden

- Hindernisse in Chancen zu verwandeln

Bonus: Du bekommst noch dazu einmalig 30 Minuten Reading aus der Akasha Chronik.

Du hast tägliche morgen Live Unterstützung-

Während des Kurses wirst Du  ebenso zu wöchentlichen zu weiteren Live Transformations-Sessions eingeladen.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit dir!

Deine Petra Herz  heart-157895_640.1569763556.png

 

Testimonials


Ich möchte dir liebe Master Petra meinen größten Dank aussprechen für deine derzeitigen 5-tägigen Challenge "Intuition im Business". Es ist ein "wieder-bewusst-machen" und erinnern. Ein Schuppser zum Dranbleiben und ein Stück weiter zu gehen. Ich habe auch vor ca. einem Jahr den flow-Führerschein bei dir mitgemacht und kann einen derartigen Kurs nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe sehr viel davon profitiert. Du hast die Gabe tiefe Weisheiten, Lehren und Zusammenhänge uns immer wieder auf sehr einfache, klare Weise sehr verständlich zu vermitteln, setzt an der Basis an und hilfst ein Fundament zu errichten, auf dem dann alles andere einen Nährboden hat und wachsen kann. Manches mal scheint mir nämlich genau das zu fehlen oder ich vergesse einfach drauf. Die Möglichkeiten der Reinigung und Transformation in dem Heilfeld, dass in jeder Einheit spürbar war, ist sehr tiefgreifend und hat für mich viel freischaufeln und mein Herz weiter öffnen können. Man spürt bei dir so richtig die Liebe und dass es dir ein großes Herzensanliegen ist, die Menschen zu unterstützen in ihre eigene Kraft zu kommen. Danke für deine herzerfüllte Unterstützung!"    


Liebe Master Petra,

ich möchte meine größte Dankbarkeit mitteilen, endlich an das Wesentliche gehen zu können. Danke für dein großes Bemühen uns unsere starken Seiten zu zeigen, uns dabei zu helfen die leidvollen Erfahrungen aus der Vergangenheit zu transformieren, um endlich in die Kraft, in das Vertrauen zu kommen. DA GAN EN und DA AI

liebe Master Petra Herz


Liebe Master Petra ,


ich wollte dir einfach mal Dankeschön sagen ,für all deine Bemühungen, Vorbereitungen der Meetings 
du hast so viel Kraft und Power. das du unsere eingerosteten Triebwerke mit so viel frische ,Humor und Einfühlungsvermögen wieder in Gang bringst 
liebevollen festen Drücker (Umarmung)
Dankeschön ,DA GAN En


immer wieder und immer wieder bin ich dir so dankbar. Ich sagte es dir schon und schrieb es. Erst durch deine Aussagen über mich konnte ich weiter gehen, konnte ich Erkenntnisse gewinnen und dadurch eine Entwicklung nehmen----ich bin so dankbar, so dankbar. Jede einzelne Aussage hat dazu beigetragen, tiefer und tiefer zu sein, zu vertrauen und und und....DANKE für das Licht, das du mir gezeigt hast, dem ich folgen konnte und woraus sich Wunderbares entwickeln konnte.....Es ist, denke ich, noch viel mehr möglich. wa

Danke danke danke sooooooo sehr- immer und ewig


design_ohne_titel_1.1571563872.png


Diese wunderbare Rückmeldung zum Kurs hat mich bereits erreicht:




Auch diese wunderbaren Rückmeldungen möchte ich mit euch teilen:





Als Holistischer Mentor werde ich immer wieder nach Tipps nach mehr Lebensenergie, Manifestation & Intuition gefragt. 

Die vielen Anfragen meiner Kunden zeigen mir, dass Angst und versteckte Negativität den Erfolg und Durchbruch vieler Selbstständiger und Unternehmer verhindert.

„Doch warum ist das so?“– habe ich mich immer wieder gefragt. Wie ticken die grauen Zellen meiner Kunden? Welchen Schwingungs-Feldern sind meine Kunden ausgesetzt? 

Durch hunderte Versuche und meine Masterstudien  in Quantenpysik, Feng Shui , Hypnose, Akasha Feld und als zertifizierter Master Teacher vSPI. bin ich auf erstaunliche Lösungen gekommen.

Heute zeige ich meinen Kunden besonders wirksame Methoden zur schnellen Transformation von negativen Herausforderungen, um mehr Lebensqualität  und Lebensfreude zu erhalten.


Einmaliges ANGEBOT - nur JETZT. Nimm dir 2 Minuten Zeit und sieh dir dieses MEGA Angebot an. Sobald du das Fenster schliesst, wirst du es in dieser Form nicht mehr erhalten. Spare jetzt 70%! 


Erfahrungen & Bewertungen zu Petra Herz